Deutscher Gewerkschaftsbund

23.05.2023

DGB Erzgebirge tagt im BGH Edelstahlwerk Lugau

DGB Erzgebirge

DGB Erzgebirge DGB SWS

Zu seiner zweiten Kreisverbandssitzung traf sich der DGB Erzgebirge am 22. Mai in der BGH Edelstahl Lugau GmbH. Mit einem Rundgang durch das Betriebsgelände unter Leitung des Geschäftsführers Torsten Heymann wurden das Werk und seine einzelnen Bereiche ausführlich vorgestellt, sodass die Kolleginnen und Kollegen des DGB Erzgebirge sich einen Eindruck über die Vielfalt des Standortes verschaffen konnten.

 

DGB Erzgebirge

DGB Erzgebirge DGB SWS

Anschließend diskutierte man im Besprechungsraum wichtige Themen, die die Arbeit der Ehrenamtlichen derzeit bersonders prägen: "Wie lief der 1. Mai?", "Wie bringen wir uns noch besser in die Arbeit zum Unterschriftensammeln für den Volksantrag Frauentag ein?" und "Wie steht der Kreisverband finanziel da?", waren unter anderem wichtige Fragen, die es zu erörtern galt.


Nach oben

1. Mai Südwestsachsen

1. Mai 2024 Südwestsachsen

1. Mai 2024 Südwestsachsen Hron


Nach oben

Termine Bildungszeit

Termine Veranstaltungen

DGB Sachsen

21.03.2024

Bündnis Für Demokratie

Bündnis Zusammen Für Demokratie

Bündnis Zusammen Für Demokratie DGB


Nach oben

Solidarität mit Israel

Solidarität mit Israel

Solidarität mit Israel DGB

Wir bei Facebook

Ausländisch beschäftigt in Sachsen? Kenne deine Rechte!

Beratungsstelle für ausländische Beschäftigte in Sachsen

DGB

Direkt zu deiner Gewerkschaft

Logos Gewerkschaften

DGB