Deutscher Gewerkschaftsbund

30.08.2019
"mensch.wähl.mich" Zwickau

Hitzige Diskussionen in Zwickau

Am 29. August spielte der DGB Zwickau mit den Kandidierenden zur Landtagswahl "mensch.wähl.mich". Im Zwickauer Gewerkschaftshaus schenkten sich die ParteivertreterInnen dabei nichts.

"mensch.wähl.mich"

"mensch.wähl.mich" DGB SWS

"mensch.wähl.mich". Das Spiel zur Landtagswahl in Sachsen wurde am 29. August auch beim DGB Zwickau im hiesigen Gewerkschaftshaus gespielt. Die Kandidierenden zur Landtagswahl rangen dabei um die besten Antworten und hitzige Diskussionen!

hitzige Diskussionen

hitzige Diskussionen DGB SWS

Mit dabei waren Kerstin Nicolaus (CDU), Mario Pecher (SPD), René Hahn (DIE LINKE), Franziska Laube (Grüne) und Prof. Dr. Kolev (FDP). Zu Fragen über Arbeit, Wirtschaft, Gesundheit u.v.m. standen die Kandidierenden Rede und Antwort. Auch das Publikum war ausgesprochen diskussionsfreudig!

Würfel

Würfel DGB SWS

"Die Landtagswahl ist hier in Zwickau in aller Munde." resümiert der Chef des DGB Südwestsachsen, Ralf Hron. "Jetzt heißt es wählen gehen! Am Wahlsonntag geht es um die Zukunft unseres Freistaats und seiner Regionen!", führt er aus.

Schau' dir hier die Bilder an:


Nach oben

Wir bei Facebook

 

RSS-Feed

Subscribe to RSS feed
Abonnieren Sie die Pressemitteilungen der DGB-Region Südwestsachsen.
Allianz für Weltoffenheit
DGB Mindestlohn Logo
DGB

Direkt zu Ihrer Gewerkschaft

Interregionaler Gewerkschaftsrat